Ein Schild mit der Beschriftung: Corona Pandemie in Nordrhein-Westfalen aktuelle Regelungen. Wichtige Hinweise für Ladenbesuche

Stand: 03.04.2022

Wichtige Informationen für Ladenbesuche

Maskenpflicht, gemäß § 2 Absatz (3) CoSchVO NRW ab 03. April 20222 ist im Studio mindestens eine medizinische Maske zu tragen.
Die Maske bitte erst bzw. nur dann ablegen, wenn wir euch dazu auffordern. 

Piercing ohne eine Termin- Vereinbarung
Ist nur dann möglich, wenn es der Terminplan zulässt 

Hier Termin Anmeldung           

 

Piercing unter 18 Checkliste   

Bevor du uns besuchst informiere dich zuerst auf dieser Seite  um keine wichtigen Informationen für Ladenbesuche zu verpassen.


Tattoo Anfragen am besten direkt an den/die Tätowierer/in stellen.

Direkt zu Tattoo  

Wenn du noch gar keine Vorstellung hast oder nicht einschätzen kannst, wer dich tätowieren soll, melde dich einfach im Store oder schreib uns per WhatsApp. Speicher  “Protect Körperschmuck” in deinen Kontakten mit der Store Rufnummer 0291 902434915, danach kannst du uns bei WhatsApp aufrufen. Schreib uns deine Motiv-Wünsche, wenn du Bilder dazu hast sende die gleich mit.
Wir melden uns zeitnah bei dir.

Bürgerteststellen in unserer Nähe.
Bitte auf die Links klicken.

Wichtige Information für Ladenbesuche
×