Termin ANMELDUNG

Voraussichtliche Lesedauer: 0,5 Minuten

Wann und wofür du einen Termin brauchst, wie du einen Termin vereinbarst und welche Regeln beim Piercen gelten, erfährst du hier.

Ladenbesuche, Einkäufe und Schmuckwechsel machst du ohne Termin. 
Nachkontrollen oder Hilfe bei Problemen auch ohne Termin.
Nur zum Piercen ist ein online gebuchter Termin erforderlich.

Beim Piercen ist eine Begleitperson im Raum erlaubt. 
Videoaufnahmen beim Piercen sind nur mit meiner Zustimmung zulässig.
Ich erkläre was gefilmt werden darf und welche meiner Betriebsgeheimnisse nicht gefilmt werden dürfen.
Ich bekomme eine Kopie des von dir erstellten Videos. Du darfst das Video widerruflich und nur zu privaten Zwecken veröffentlichen. Die Rechte an den Videoaufnahmen und Bildmaterialien liegen und bleiben bei mir, Marc Hermanns.

Für Termine zum Tätowieren, bitte vorab telefonisch oder auf WhatsApp melden und deine Motiv-Wünsche schildern, wir organisieren dann entsprechende Gespräche mit dem/der jeweiligen Tätowierer/in.  

Wichtige Information für Ladenbesuche.


[wpseo_address show_state=”0″ show_country=”0″ show_phone=”1″ show_phone_2=”0″ show_fax=”1″ show_email=”1″ show_url=”1″ show_logo=”0″ show_opening_ho

×