Bild von drei Handpuppen die erstaunt gucken

Schmerzfreies Piercing

Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten

Körperschmuck soll Dir Freude bereiten mit einem schmerzfreien Piercing von Anfang an.

Unsere medizinische Kompetenz im Protect Team und meine seit 1997 bestehende Piercing Erfahrung mit der Passion für medizinisch hoch präzises Piercen sind sicherlich die bedeutendsten Merkmale von Protect Körperschmuck.

Krankenpfleger & Piercer Marc Hermanns


Ich bin Marc Hermanns,
staatlich examinierter Krankenpfleger und Piercing Fachkraft seit 1997

Für dich als Kunde, der Körperschmuck liebt, geben wir bei Protect Körperschmuck immer unser Bestes. Nur ein gutes schmerzfreies Piercing macht auf Dauer Spaß und wird mit Freude getragen.
Deshalb werden wir seit vielen Jahren vertrauensvoll von unseren Kunden empfohlen. Lass dich unverbindlich von uns beraten und überzeuge dich selbst von unserer Leistung. Piercing ist nicht nur eine Vertrauenssache, ein unkompliziertes Piercing zu tragen ist vor allem eine Sache der fachlichen Kompetenz.

Piercing hat sich seit den 1990 Jahren weltweit etabliert, die damals 16 jährigen haben heute eigene Kinder im Teenageralter. Piercings zu tragen ist mittlerweile völlig normal, aber ein gutes Piercing bekommt man heutzutage noch lange nicht überall.
Deshalb ist eine gute Ausbildung mit medizinischem Schwerpunkt und langjährige Erfahrung maßgeblich für ein gutes Piercing und zufriedene Kundschaft.

Als Krankenpfleger pierce ich nicht nur hygienisch so wie es allgemein vorgeschrieben ist, ich arbeite bei Protect unter den höchstmöglichen sterilen Bedingungen, gleich wie bei einem kleinen operativen Eingriff. Damit ist im Protect Piercing Studio jedes Infektions- Risiko für die Kunden beim Piercing stechen überprüfbar ausgeschlossen.

Hygiene und Sterilität sind weitere wichtige Grundvoraussetzungen, um ein gutes Piercing zu gewährleisten.

Ihr werdet hier jederzeit ein absolut sicheres und sauberes Studio betreten.
Hier haben Bakterien und Viren keine Chance weil die Hygiene Vorschriften mehr als penibel eingehalten werden. Wer sich jetzt noch etwas unsicher ist und noch nicht genau weiß, ob wir das richtige Studio für ihn sind, oder wer sich vielleicht noch fragt welches Piercing passt überhaupt zu mir?
Hol dir deinen eigenen Eindruck, komm zu uns wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir. 

Was kostet ein Piercing

Piercing Termin vereinbaren

Die Piercing Einverständniserklärung steht unter diesem Text zum Download bereit. Mit dem pdf Reader von Adobe kann das Dokument auf dem Handy ausgefüllt und ganz einfach mit dem Finger auf einem Touchscreen unterschrieben werden.
Die ausgefüllte Erklärung anschließend wieder als pdf Datei speichern und mit deinem Namen umbenennen. Das Dokument bitte zum Termin ausgedruckt oder digital mitbringen, du kannst im Studio die Einwilligung auch gerne manuell ausfüllen.

Download Piercing Einverständniserklärung

 

Download Adobe PDF Viewer

Für PC:


https://get.adobe.com/de/reader/

Für das IPhone (Apple):


https://apps.apple.com/de/app/adobe-acrobat-reader-f%C3%BCr-pdf/id469337564

Für Android (Samsung, Huawai etc.):


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.reader&hl=de

 


Protect Körperschmuck Meschede

Protect Piercing und Tattoo
Zeughausstrasse 12,
59872 Meschede, NRW
Deutschland
Telefon: +4929195291920
Fax: +4929195291922
Email: shop@protect-piercing.de
URL: https://protect-piercing.de/

Montag11:30 – 18:00
Dienstag11:30 – 18:00
Mittwoch11:30 – 18:00
DonnerstagGeschlossen
Freitag11:30 – 18:00
Samstag11:00 – 15:00
SonntagGeschlossen

×